Friday, February 27, 2009

Very busy experimenting ...




As you can see, I'm very busy experimenting ...

I don't yet know where this will lead me, but it's for sure a challenge - and it makes fun ...

The hand spindles are self-made (jam jar lid, candle holder etc.) - the spinning wheel is antique and only borrowed - the knits are (left) partly, (right) entirely made out of self-spun yarn ...

I wish you a good and creative week-end!

4 comments:

mesa said...

oh, du bist ja wirklich fleißig!!!!.... aber irgendwie macht das ja auch süchtig....und aufhören fällt schwer ;)))
ein schönes, kreatives wochenende!!!
melanie

ritarenata said...

ich bin sooooooooooooo begeistert!!!!!!!!!!!!
ich freue mich mit dir. die tolle schätze!
weiter so!

Sara Lechner said...

Tolle wolle!! ich spinne mit dem spinnrad als ob ich es immer schon gemacht hätte! endlich!!! mache gerade schal fertig mit der gesponnene wolle (gemischt). wenn ich kann, gebe ich ihn morgen in den blog!

Anneli/Bockfilz said...

Oh, danke Mädels (heute ist es ja ein Österreich-Club)! Ja, es macht süchtig: ich habe mir gestern ein Spinnrad bestellt ... haltet die Notruflinien frei, Rita und Sara!